Über uns

Sanitätshaus Kern –

Ihr kompetenter Partner in Gesundheitsfragen.

Das Sanitätshaus Kern ist ein Unternehmen mit einer langen Familientradition. Mit unserem Namen sowie unserer Fachkompetenz stehen wir für guten Service, umfassenden Kundendienst und beste fachliche Betreuung.

Den Kunden erwartet bei uns von Beginn an ein freundliches Ambiente, wie auch ein modernes Umfeld. Wir zeichnen uns durch eine hohe fachliche Kompetenz und dem ständigen Bestreben, unsere Leistungsfähigkeit zu verbessern aus. Die Basis dafür sind unsere Mitarbeiter, die ständig und immer wieder auf den modernsten Stand außerbetrieblich geschult werden.

Tradition und ständige Erneuerungen gehen im Sanitätshaus Kern Hand in Hand.

Der 1950 in Kronberg gegründete Betrieb wird heute von Carl-Rudolf Kern und seiner Frau Martina Kern geführt. Mit Tochter Nadine und Sohn Carl-Dominik Kern ist auch die dritte Generation bereits im Unternehmen aktiv.

So, wie wir uns um das Wohlbefinden und Vitalität unsere Kunden bemühen, so arbeiten wir auch an der ständigen Erneuerung und der nachhaltigen „Gesundheit“ unsere Unternehmens.

Neben der besten medizinischen Versorgung liegen uns vor allem die menschliche Nähe und ein zugewandter Service gegenüber unserem Kunden am Herzen. Auch deshalb engagieren wir uns ehrenamtlich z. B. für die Stiftung Bärenherz, die Prothesenversorgung verwundeter Flüchtlinge oder den Vereinssport in der Region.

Fühlen Sie sich wohl – bei uns und mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Familie Kern und Team

So, wie wir uns um das Wohlbefinden und die Vitalität unserer Kunden bemühen, so arbeiten wir auch an der ständigen Erneuerung und der nachhaltigen ,Gesundheit‘ unseres Unternehmens

Carl-Rudolf Kern
© Sanitätshaus Kern / Ralf Hofacker

Unsere Leistungen

Sanitätsfachhandel

Orthopädietechnik

Reha-Technik

Orthopädieschuhtechnik

Hier bekomme ich, was ich brauche:

Online Rezept einreichen

Zertifizierte Meisterwerkstatt

Vollanbieter im Bereich Orthopädietechnik

Über 70 hervorragend ausgebildete Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Neun Niederlassungen

Erfahrung aus über 70 Jahre Tradition und Innovation

Modernste Methoden

Modernste Hilfsmittel und technische Ausstattungen